Dein Reiseziel:

Blech trifft Saiten - zum 16. Mal der Klassiker in Ellis Saal - Bebra

Volksmusik & Schlager
Bebra
Samstag, 22. November 2025, 19:00 Uhr

Heute Abend heißt es nun schon zum 16. Mal „Blech trifft Saiten“, das gemeinsame Konzert der drei von Igor Karassik geleiteten Bebraner Orchester.

Genau 9 Monate zuvor, am 22.02.2025, feierte der Mandolinenverein Weiterode sein 100-jähriges Bestehen mit einem Festkonzert an gleicher Stelle.

Älter ist allerdings der Posaunenchor der Evangelischen Kirche der bereits seit 131 Jahren besteht. Das Eisenbahn-Blasorchester wird sein großes Jubiläum im Jahr 2028 feiern. Unter der Leitung von Igor Karassik werden die drei Klangkörper einen bunten Melodienreigen präsentieren, von Polka bis Potpourri und sicher für die Zuhörer auch die eine oder andere Überraschung bereithalten. Das trifft besonders auf den Posaunenchor zu, der in diesem Rahmen schon oft das Publikum mit einer besonderen Darbietung erfreut hat.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18:30 Uhr

Termine Blech trifft Saiten - zum 16. Mal der Klassiker in Ellis Saal

22
Nov 2025
Samstag

Blech trifft Saiten - zum 16. Mal der Klassiker in Ellis Saal

Beginn: 19:00 Uhr
ab 12 €

Unterkunft in Hessen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
0 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 12 €

Blech trifft Saiten - zum 16. Mal der Klassiker in Ellis Saal - Bebra

Samstag, 22. November 2025, 19:00 Uhr
Ellis Saal
Lindenstraße 3
36179 Bebra
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise